Onlinekurse

Onlinekurse für die Rückbildung, Geburtsvorbereitung und Yoni-Ei


Rückbildung online

10 Wochenprogramm - und viele nützliche Hinweise

Online Rückbildungskurs Inana

Dieser Online Rückbildungskurs soll dich dabei unterstützen für dich zu Hause zu üben. Er soll keinen "normalen" Rückbildungskurs ersetzen. Vielmehr sollst du die Möglichkeit bekommen nicht nur einmal die Woche während des Kurses, sondern auch zwischen durch unter Anleitung üben zu können. Denn dadurch kommst du viel schneller wieder zurück in deine Kraft.

Auch kannst du unser Angebot nutzen, um dich schon mal vorab darüber zu informieren, was während der Schwangerschaft mit deinem Körper passiert und welche Übungen bereits im Wochenbett machen kannst.

Des weiteren ist unser Kurs auch sehr gut dafür geeignet nach deinem Rückbildungskurs noch dran zu bleiben. Ein Rückbildungskurs alleine reicht in der Regel nicht aus, damit du wieder "in Form" bzw. zurück in deiner Mitte bist.

Hast du den Kurs gekauft, kannst du natürlich auch über das 10 Wochenprogramm hinaus deine Übungen machen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir aus der Vielfalt der Übungen deine für dich passenden raussuchst und ganz individuell für dich übst, vor allem wenn du merkst, dass du an der ein oder anderen Stelle noch etwas schwächer bist.

Übe mit uns von zu Hause aus, am besten zusätzlich zu deinem Rückbildungskurs. Der Online Kurs gibt außerdem einen kleinen Einblick in die Inhalte unserer Ausbildung "Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung".

Geburtsvorbreitung online

Bereite dich in deiner Zeit, ganz flexibel auf die Geburt deines Kindes vor

Online Geburtsvorbereitungskurs Inana

Dieser Online Geburtsvorbereitungskurs soll dich dabei unterstützen für dich zu Hause zu üben. Er soll keinen "normalen" Geburtsvorbereitungskurs ersetzen. Vielmehr sollst du die Möglichkeit bekommen dich damit ganz in Ruhe auf die Geburt vorzubereiten und auch immer wieder Übungen zu wiederholen, nachzuschauen und noch zusätzlich neue Impulse zu erhalten.

Neben einem Theorieteil, den Elena (Hebamme) mit euch durchgeht und euch versucht alle wichtigen Informationen zu vermitteln, findet ihr einen großen Praxisteil, indem wir einen großen Fokus auf die Atmung setzen. Daneben üben wir gemeinsam zu tönen und unsere Stimme zu erfahren, lernen den Beckenboden kennen und was wir hier vorbereitend für die Geburt tun können, setzen uns mit dem Schmerz auseinander und bekommen hoffentlich einen anderen und hilfreicheren Zugang zu ihm und gehen natürlich noch die wichtigsten Geburtspositionen durch.

Zusätzlich haben wir noch 2 Sequenzen Yoga für Schwangere für euch aufgenommen, damit ihr auch körperlich was für eure Ausdauer, Wohlbefinden und Gesundheit tun könnt.

Yoni-Ei-Online Kurs von Lena Lange

"Eine 6-wöchige Reise zu mehr Lust, Ausstrahlung und Lebensenergie mit den Yoni-Ei-Übungen"

Yoni Ein Onlinekurs Bild mit Yoni Ei Inana
Dieser Online Yoni-Ei Kurs von unserer Kollegin und Freundin Lena Lange ist eine super Tool um euch und eure Sexualtiät besser kennen zu lernen. Dazu ist es ein super Beckenboden Training. Was will man mehr :-). Heike hat den Kurs auch schon gemacht und findet, dass er zum einen eine tolle Ergänzung was das Thema Rückbildung betifft darstellt aber vor allem um sich als Frau besser kennen zu lernen und deutlich mehr Lebensfreude zu gewinnen. Somit möchten wir Lenas Kurse als Affiliate mit ganz großer Freude unterstützen.

Für den Kurs könnt ihr euch jederzeit anmelden und starten wann ihr wollt.

Was diesen Kurs ausmacht:

In diesem Kurs geht es zwar um das Yoni-Ei und um all die tollen Übungen, die wir damit machen können, doch er ist viel mehr als das.

Es ist ein Kurs in weiblicher Sexualität, eine Selbstliebe-Praxis, ein Weg, um dich tiefer kennenzulernen, eine Unterstützung dabei, deine innere Stimme wiederzuerkennen, eine Erweckung von Energie, Libido und Lebensfreude. Und ein Nachhause-Kommen zu dir.

Der Kurs besteht aus einem Pre-Course und sechs Modulen, die im Lauf der Kurs-Wochen nacheinander frei-geschaltet werden. Darin enthalten sind
  • 12 Videoaufnahmen, in denen das Thema des jeweiligen Moduls vorgestellt und erklärt wird
  • Übungsvideos, zum Mitmachen
  • 12 Audioaufnahmen zum Herunterladen, um gleich ins Üben zu kommen
  • Text-Dokumente, um dich beim Üben zu unterstützen
  • Lenas eBook: “Dein Ei und du. Alles, was du über das Yoni-Ei und einen orgasmic lifestyle wissen solltest”
  • Zwei Live Frage-Antwort Sessions mit Lena Lange
  • BONUS: Brustheilungsritual, um die Beziehung zu deinen Brüsten zu stärken
  • BONUS: Eine sinnliche Ganzkörpermassage als Audio-Datei, um dich weg von deinem Kopf zu bringen
  • BONUS: Video zum Thema “Wie teile ich all das mit meinem Partner/meiner Partnerin?” um deine Beziehung auf eine tiefere Ebene zu bringen

Statt online live dabei?

Unsere Online Kurse geben dir einen kleinen Einblick in die Tehmen, die du in unseren Ausbildungen. Bei Fragen

Schreib uns!

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.