Dozenten/innen

Dozenten/innen Hormonyoga

Kerstin Hormonyoga Dozentin schmal
Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin Lerchl  Als Heilpraktikerin, Ernährungstherapeutin und ausgebildete Hormon-Spezialistin bin ich seit 2009 in eigener Praxis in München tätig. Zusätzlich liebe ich es, mein Wissen als Dozentin vermitteln zu dürfen.

Neben meiner Sichtweise als Klassische Homöopathin ist mein ganzheitlicher Ansatz immer geprägt von der Individualität der Menschen, mit denen ich arbeite. So lerne auch ich ständig dazu. Als mehrfache Mutter kenne ich die Herausforderungen des Lebens und so sind Yoga und Achtsamkeit zum festen Bestandteil meines Alltags geworden.

Zusammen mit Bettina Bantleon möchte gebe ich die Ausbildung zur ärtzlich geprüften Hormonyoga Lehrerin und freu mich euch dort kennen zu lernen.

Dozentin Bettina Bantleon
Ich möchte mich kurz Vorstellen, meine Name ist Bettina Bantleon.

Mit viel Freude  und Engagement unterrichte ich seid 2009 Yoga. Mein besonderes Interesse richtet sich an Yoga in Verbindung mit Therapie.

Neben einer klassischen Yoga Ausbildung ließ ich mich  zusätzlich 2010 von Dinah Rodrigues zur Hormon-Yoga-Lehrerin ausbilden, deren Methode ich durch die Jahre der Erfahrung verfeinert und weiter entwickelt habe. Es folgten Ausbildungen in Yin Yoga und im traumasensiblen Yoga.

Für meine Schüler wünsche ich mir eine gesteigerte körperliche, geistige und gesunde Lebensqualität.

Termine Inana klein

Termin & Inhalt Ausbildung Hormonyoga

Erfahre mehr

zertifikat580x300

Zertifikat Ausbildung Hormonyoga

Erfahre mehr

Preise580x300

Preise Ausbildung Hormonyoga

Erfahre mehr

Bettina Bild INANA Website

Dozenten/innen Ausbildung Hormonyoga

Erfahre mehr

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.