Systemic Movements - Aufstellungstag

Aufstellung 580 x 300

Termin 2022

Samstag, den 03.12.2022 - 15:00-21:00 Uhr

Ort

hemma, Elvirastraße 4 Rgb. München

Kosten

145,- Euro pro Person 

Systemic Movements - Aufstellungstag

Was bedeutet "Systemische Aufstellung"?

Aufstellungsarbeit ist eine großartige Möglichkeit, um nach Ursachen für Krankheiten, berufliche, emotionale Themen, im Grunde nach allem zu schauen und dann auch gleich zu verändern bzw. in die Heilung zu bringen, was einem auf dem Herzen liegt.

Jeder, der eine Aufstellung macht (aktiv oder passiv) hilft dem ganzen Familiensystem. Durch die Aufstellung werden unbewusst ablaufende Dynamiken, die mit diesen Themen zusammen hängen, sichtbar gemacht und positiv verändert.

Und davon mal abgesehen ist es schlichtweg ein außergewöhnliches Erlebnis dabei zu sein, auch wenn man selbst nicht der Hauptakteur ist.

Wann macht eine Aufstellung Sinn? Wenn du eine Antwort auf die Frage "warum" haben willst!

Warum gerate ich immer wieder an die falschen Männer?
Warum finde ich meinen Platz in der Welt nicht?
Warum ist nichts, was ich tue, je genug?
Warum klappt das mit den Kinderwunsch nicht? Warum fühle ich mich als Frau so wertlos?

Investition in deine Zukunft: 145,00 € unabhängig davon, ob dein Thema aufgestellt wird oder du als Stellvertreter dabei bist. Auch als Teilnehmer und / oder Stellvertreter kannst du in vollem Umfang von diesem Tag profitieren.

Dozentin Sabine Verges

Sabine Verges 530x300
Ich bin Mama, Heilpraktikerin, Traumatherapeutin, Unternehmerin, Autorin, Visionärin und Kaiserin. Ich unterstütze nunmehr seit 20 Jahren auf verschiedenste Weise im Schwerpunkt Frauen und Familien dabei, sich selbst tiefer zu verstehen, Worte für das Unaussprechliche zu finden und Wissen vom Kopf in den Körper rutschen zu lassen.

Bei mir bist du richtig, wenn du bereit bist, dich selbst aus dem Gefühl der Hilflosigkeit zu schälen und dich deiner eigenen uneingeschränkten Macht und Verantwortung für dein Leben und Schicksal zu stellen. Ich bin hier, um das Licht in dir aufzuwecken. Das Leben wird zum Fest, dass gefeiert werden möchte.


Bei Anmeldung und Fragen zum Workshop

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.